Natürliche und lebendige Hochzeitsfotos auf die ostfriesische Inseln

Hochzeitsfotografin auf Langeoog
Hochzeitsfotografin auf Norderney
Hochzeitsfotografin auf Wangerooge

Kontaktdaten

kontakt@mariannaglavan.de
017681611799
Aurich, Ostfriesland

Facebook
Instagram

Hochzeitsfotograf

für deine Hochzeit in Wilhelmshaven

Hochzeitsfotograf in Wilhelmshaven

Habt ihr euch entschieden eure Hochzeit in Wilhelmshaven zu feiern und sucht einen passenden Hochzeitsfotograf in Wilhelmshaven? 

Ich bin Marianna und begleite  seit einige Jahren Hochzeiten in Wilhelmshaven und Umgebung. Wilhelmshaven mit seinem martimes Flair und der Kaiser-Wilhelm-Brücke ist mein Lieblingsstadt im Norden.  Ob ihr eine standesamtliche Hochzeit oder eine kirchliche Trauung plant, ich halte eure schönsten Momenten und Emotionen mit meiner Kamera fest.  Ich habe mich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert und begleite euch meistens den ganzen Tag, von Anziehen morgens bis zum Feier abends. Auf eine angenehme, ruhige und unaffällige Weise sorge ich für  natürliche und stimmungsvolle Hochzeitsbilder. Außer der Paarfotos und Gruppenbilder sind dann meistens alle Fotos ungestellt. Ich dokumentiere in Bildern eurer Hochzeitstag so dass ihr noch in Jahren  euren Hochzeitstag immer wieder aufs Neue erleben könntet. Ich erzähle eure Geschichte und euren Hochzeitstag in unvergesslichen Bildern. 

Marianna

Eure Hochzeitsfotografin in Wilhelmshaven

Informationen über standesamtiche Hochzeiten in Wilhelmshaven findet ihr hier 
Orte wo man sich im Wilhelmshaven trauen lassen kann: 
Rosarium
Rathaus Wilhelmshaven
Ahnensaal bei Burg Kniphausen 
Wattenmeerhaus

Hochzeit in Wilhelmshaven