Natürliche und lebendige Hochzeitsfotos auf die ostfriesische Inseln

Hochzeitsfotografin auf Langeoog
Hochzeitsfotografin auf Norderney
Hochzeitsfotografin auf Wangerooge

Kontaktdaten

kontakt@mariannaglavan.de
017681611799
Aurich, Ostfriesland

Facebook
Instagram
Image Alt

Über mich

a

Wer bin ich

Fotografin für eure Hochzeit

Marianna

Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Ich heiße Marianna, bin waschechte Ausländerin und lebe seit 9 Jahren im wunderschönen Aurich.
Spezialisiert habe ich mich auf Familien- und Hochzeitfotografie.

Leidenschaftlich gerne fotografiere ich Hochzeiten und schaffe damit Erinnerungen, die für immer bleiben. Mein Stil ist natürlich, modern und elegant.     

Wenn ihr mit mir einzigartige Emotionen festhalten möchtet, oder eure schönsten Momente noch in 30 Jahren anschauen wollt, dann wartet nicht länger und schreibt mir !

Was mache ich
außer Fotografieren

Ich habe Rumänisch und Griechisch studiert

Meine Familie bedeutet mir sehr viel, ich reise so oft wie es geht und versuche regelmäßig Sport zu treiben. Klappt meistens nicht 🙂

Familie 0

Lesen 0

Reisen 0

Sport 0

    Schreib mir falls du Fragen hast oder mich gleich buchen möchtest
    .
    .