Natürliche und lebendige Hochzeitsfotos auf die ostfriesische Inseln

Hochzeitsfotografin auf Langeoog
Hochzeitsfotografin auf Norderney
Hochzeitsfotografin auf Wangerooge

Kontaktdaten

kontakt@mariannaglavan.de
017681611799
Aurich, Ostfriesland

Facebook
Instagram

Hochzeit

auf Spiekeroog

Als Hochzeitsfotografin auf Spiekeroog

Eine Hochzeit auf Spiekeroog kann traumhauft sein. Heiraten auf Spiekeroog ist für einige Brautpaare ein Traum schlechthin.  Für mich, als Hochzeitsfotografin, gibt es keine schönere Kulisse für die Hochzeitsbilder als die Insellandschaft: weite Strände, große Wellen, viele Dünnen und malerische Häuser. 
Die Inselhochzeiten sind meistens kleine Hochzeiten mit wenigen oder keine Gäste. Für viele Brautpaare ist eine Trauung auf Spiekeroog eine kleine Auszeit wo man die Zeit zu zweit genießen kann. Das Paar die auf den Bildern zu sehen ist hat zu zweit standesamtlich auf der Insel geheiratet und die kirchliche Hochzeit mit vielen Gästen und die Familie wird einige Wochen später gefeiert. Eine perfekte Lösung wenn man Inselverliebt ist und trotzdem mit der Familie feiern möchte.  

Falls ihr mich als eure Hochzeitsfotografin für Spiekeroog oder eine andere Ostfriesische Insel buchen möchtet  buchen, ist mir besonders wichtig, dass euch mein Bildstil gefällt. Ich habe mich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert und begleite Brautpaare die sich das Ja Wort geben auf einer der Inseln – Spiekeroog, Langeoog, Norderney, Borkum, Batrum oder Wangerooge. Mein Bildstil ist natürlich und elegant.