Natürliche und lebendige Hochzeitsfotos auf die ostfriesische Inseln

Hochzeitsfotografin auf Langeoog
Hochzeitsfotografin auf Norderney
Hochzeitsfotografin auf Wangerooge

Kontaktdaten

kontakt@mariannaglavan.de
017681611799
Aurich, Ostfriesland

Facebook
Instagram

Hochzeit

auf Langeoog

Heiraten im Seemannshus auf Langeoog, Ostfriesland

Liebe zukünftige Braut, lieber zukünftiger Bräutigam, 

wie schön dass du meine Webseite gefunden hast. Als Hochzeitsfotografin halte ich wunderschöne  und besondere Momente fest. An Eurem Hochzeitstag fange ich Eure Emotionen und all die Augenblicke ein, damit Ihr sie für immer bewahren könnt. 

Mir ist sehr wichtig dass mein Bildstil zu Euch und zu Eure Hochzeit passt. Mein Bildstil ist modern und natürlich. Ich habe mich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert und begleite Trauungen überall in Ostfriesland und außerhalb: Langeoog, Norderney, Wangerooge, Spiekeroog, Aurich, Leer, Emden, Norden, Edewecht, Oldenburg, Bad Zwischenahn und Bremen. 

Ich darf aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen nur eine kleine Auswahl der Bilder hier zeigen. Bei einem Vorgespräch zeige ich euch gerne einige Fotobüchern und Bildergalerien.

Schau dich gerne auf meiner Seite um und schreib mir eine Nachricht damit wir und kennen lernen können.