Natürliche und lebendige Hochzeitsfotos auf die ostfriesische Inseln

Hochzeitsfotografin auf Langeoog
Hochzeitsfotografin auf Norderney
Hochzeitsfotografin auf Wangerooge

Kontaktdaten

kontakt@mariannaglavan.de
017681611799
Aurich, Ostfriesland

Facebook
Instagram

Hochzeitsfotograf

für deine Hochzeit in Aurich

Hochzeitsfotograf in Aurich

Habt ihr vor eure Hochzeit in Aurich zu feiern und sucht ihr dafür einen Hochzeitsfotograf in Aurich? 
Wenn ihr authentische Hochzeitsbilder möchtet, seid ihr bei mir genau richtig! Ich bin Marianna – Hochzeitsfotografin aus Aurich. Ich wohne in Aurich und habe hier schon viele kleine und große Hochzeiten fotografiert, seid sicher dass ihr in guten Händen seid. Ob ihr standesamtlich oder kirchlich heiratet, ich halte eure schönsten Momenten und Emotionen mit meiner Kamera fest. Diese wunderschönen, einzigartigen und vergänglichen Momente für immer festzuhalten und eure Liebesgeschichte zu erzählen, darauf habe ich mich, neben Familienfotografie, spezialisiert.

Wenn ihr mich als eure Hochzeitsfotografin in Aurich buchen möchtet, ist mir besonders wichtig, dass euch mein Bildstil gefällt und dass wir eine gute Beziehung haben. Je besser wir uns verstehen und auf eine Wellenlänge sind, desto locker und entspannter seid ihr. Somit entstehen romantische und einzigartige Bilder. Ich habe mich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert und begleite euch um Laufe des Tages wie ein drittes Auge, präsent, aber unauffällig durch das gesamte Programm – angefangen bei den Vorbereitungen über das Umkleiden, die Trauung und das Paarshooting bis hin zum Hochzeitsfest. So entsteht im Laufe eines Tages eine Fotoreportage, die unterschiedliche Momente und Szenen einfängt, ohne dass das Brautpaar in dem Moment bewusst posiert.  Ich mag  natürliche, emotionale und authentische Hochzeitsbilder. Außer der Paarfotos und Gruppenbilder sind dann meistens alle Fotos ungestellt. Dekoration im Raum, Blumen und Kleinigkeiten, alles wird von mir genau festgehalten um euch euren Tag so detalliert wie möglich wieder zu geben. Ich dokumentiere in Bildern euren Hochzeitstag. Schaut euch meine Bilder an und wenn die euch  ansprechen und zu euch und eure Hochzeit passen, dann kontaktiert mich gerne.

Lasst und gemeinsam eure Geschichte erzählen! 

Marianna

Eure Hochzeitsfotografin aus Aurich

Hochzeitsfotograf in aurich

Als Hochzeitsfotografin in Aurich, begleite ich euch um Laufe des Tages wie ein drittes Auge, präsent, aber unauffällig durch das gesamte Programm. 

TRAAUNG IN AURICH, OSTFRIESLAND