Natürliche und lebendige Hochzeitsfotos auf die ostfriesische Inseln

Hochzeitsfotografin auf Langeoog
Hochzeitsfotografin auf Norderney
Hochzeitsfotografin auf Wangerooge

Kontaktdaten

kontakt@mariannaglavan.de
017681611799
Aurich, Ostfriesland

Facebook
Instagram
  •    •  Wangerooge

Hochzeit im alten Leuchtturm auf Wangerooge

Viele Brautpaare träumen von der Trauung an der Nordsee oder auf den ostfriesischen Inseln. Sie reisen von weit entfernt an, um sich hier diesen Traum zu verwirklichen. Einige lassen sich direkt am Strand trauen, andere bevorzugen Leuchttürme mit weitem Ausblick oder kleine, gemütliche und unkonventionelle Standesämter wie z.B. das Seemannshus auf Langeoog, das Badekarren auf Norderney, der Baltrumer Badeturm oder der alte Leuchtturm auf Wangerooge.
Als Hochzeitsfotografin aus Ostfriesland begleite ich jedes Jahr dutzende Paare die sich das Ja Wort auf eine der ostfriesischen Inseln geben. Der alte Leuchtturm auf Wangerooge ist ein ungewöhnliches Standesamt mit maritime  Atmosphäre und ein grandioser Rundblick über die Insel und die Nordsee. Die Hochzeitsfotos auf dem alten Leuchtturm auf Wangerooge sind unverwechselbar. Alle die schon einmal oben auf dem Leuchtturm waren erkennen die Location sofort.

Falls ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf auf Wangerooge seid könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Kontaktiere mich

Schreib mir eine Nachricht

um zu erfahren ob das Datum eure Hochzeit noch frei ist

NACHRICHT SENDEN

Hochzeitsfotograf Wangerooge

Category:
Date: