Natürliche und lebendige Hochzeitsfotos auf die ostfriesische Inseln

Hochzeitsfotografin auf Langeoog
Hochzeitsfotografin auf Norderney
Hochzeitsfotografin auf Wangerooge

Kontaktdaten

kontakt@mariannaglavan.de
017681611799
Aurich, Ostfriesland

Facebook
Instagram

Hochzeitsfotograf

für deine Hochzeit in Westerstede und Ammerland

Hochzeitsfotograf in Westerstede

Hallo und willkommen auf meine Webseite! Ich bin Marianna – Hochzeitsfotografin in Westerstede, Ammerland und Ostfriesland. Freut mich sehr dass ihr auf eure Suche nach einem Hochzeitsfotograf, meine Webseite gefunden habt. 
Westerstede wird „die blühende Stadt“ gennant. Geprägt von Parks und Grünflächen, Gärten und Gartencafes ist die Stadt eine schöne Kulisse für Trauungen und Hochzeiten. Ob ihr eine standesamtliche Hochzeit im Rathaus, eine kirchliche Trauung in St.-Petri-Kirche, oder eine freie Trauung im Schloss Köhlmoor plant, ich halte eure schönsten Momenten und Emotionen mit meiner Kamera fest.

Hochzeitsreportage in Westerstede
Wenn ihr mich als eure Hochzeitsfotografin in Westerstede buchen möchtet, ist es mir wichtig, dass eure Fotos nicht gestellt oder gekünstelt sind, sondern wirkliche Erimmerungen an euren besonderen Tag sind. Ich habe mich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert und begleite euch meistens den ganzen Tag. Ich fotografiere aber auch kleinere Hochzeiten oder intime Trauungen wo die Reportage 2 bis 5 Stunden beträgt.  Ich mag  natürliche, emotionale und authentische Hochzeitsbilder. Außer Paarfotos und Gruppenbilder sind dann meistens alle Fotos ungestellt. 

Schreibt mich gerne an falls ihr Fragen habt, einen individuelles Angebot möchtet oder mich gleich buchen möchtet.

Ihr freue mich sehr auf euch!

Marianna

Eure Hochzeitsfotografin in Westerstede und Ammerland