Natürliche und lebendige Hochzeitsfotos auf die ostfriesische Inseln

Hochzeitsfotografin auf Langeoog
Hochzeitsfotografin auf Norderney
Hochzeitsfotografin auf Wangerooge

Kontaktdaten

kontakt@mariannaglavan.de
017681611799
Aurich, Ostfriesland

Facebook
Instagram

Hochzeitsfotograf

für deine Hochzeit in Norden und Norddeich

Hochzeitsfotograf in Norden und Norddeich

Schön dass ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf im Norddeich oder Norden, mich gefunden habt. 

Ich bin Marianna – Hochzeitsfotografin aus Aurich und würde gerne eure Trauung in Norddeich und Norden in Bildern für immer fest halten.  Ob ihr eine standesamtliche Hochzeit oder eine kirchliche Trauung plant, ich halte eure schönsten Momenten und Emotionen mit meiner Kamera fest. Ich habe schon viele verschiedene Hochzeiten fotografiert – standesamtliche Hochzeiten, kirchliche Trauungen, freie Trauungen und sogar Elopements. Falls ihr euch für mich als eure Hochzeitsfotografin in Norden oder Norddeich entschieden habt, ist mir besonders wichtig, dass euch mein Bildstil gefällt und dass ich euch sympatisch bin. Kaum ein anderer Mensch begleitet euch und eure Hochzeit so lange und intensiv, wie eure Hochzeitsfotografin. Kontaktiert mich früh genug damit wir Zeit haben einen Vorgespräch zu vereinbaren. Es gibt einige Dinge die wir im Vorfeld besprechen sollen.

Ich habe mich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert und begleite euch meistens den ganzen Tag, von Anziehen morgens bis zum Feier abends. Dieser Tag geht so schnell vorbei und birgt so viele Eindrücke, die ihr gar nicht so schnell begreifen könnt. All das, was euren Tag so einzigartig macht, möchte ich leise und unauffällig für euch festhalten. Mein Bildstill ist modern-elegant. Außer der Paarfotos und Gruppenbilder sind dann meistens alle Fotos ungestellt. Schaut euch meine Bilder an und wenn die euch gefallen und ansprechen, dann schreibt mir gerne eine Nachricht.

Ihr freue mich sehr auf eure Nachricht.

Marianna

Eure Hochzeitsfotografin in Norden und Norddeich