Natürliche und lebendige Hochzeitsfotos auf die ostfriesische Inseln

Hochzeitsfotografin auf Langeoog
Hochzeitsfotografin auf Norderney
Hochzeitsfotografin auf Wangerooge

Kontaktdaten

kontakt@mariannaglavan.de
017681611799
Aurich, Ostfriesland

Facebook
Instagram

Hochzeitsfotograf

für eure Hochzeit in Leer

Hallo! Schön dass ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf in Leer meine Webseite gefunden habt. 

Ich bin Hochzeitsfotografin in Ostfriesland und Leer und begleite gerne als Hochzeitsfotografin eure Trauung in Leer. Ob ihr eine standesamtliche Hochzeit oder traditionell eine kirchliche Trauung plant,  ich begleite euch auf angenehme und unaffälige Weise um eure Emotionen in natürliche und emotionale Bilder festzuhalten.  Wenn ihr mich als eure Hochzeitsfotografin in Leer bei eure Hochzeit dabei haben möchtet, ist es von großer Bedeutung das euch meine Bilder gefallen und ansprechen. Ich mag  moderne, emotionale und authentische Hochzeitsbilder die euch ermöglichen euren Hochzeitstag immer wieder aufs Neue zu erleben. Kontaktiert mich gerne für mehr Informationen über Hochzeitsreportagen in Leer oder für individuelle Angebote . 


Marianna
Eure Hochzeitsfotografin in Leer

Hochzeitsfotograf in Leer, Ostfriesland

Hochzeitsfotos

in Leer

in Leer

Ostfriesland