Natürliche und lebendige Hochzeitsfotos auf die ostfriesische Inseln

Hochzeitsfotografin auf Langeoog
Hochzeitsfotografin auf Norderney
Hochzeitsfotografin auf Wangerooge

Kontaktdaten

kontakt@mariannaglavan.de
017681611799
Aurich, Ostfriesland

Facebook
Instagram

Hochzeitsfotograf

für deine Hochzeit in Jever und Schloß Jever

Hochzeitsfotograf in Jever

Wollt ihr in Jever heiraten und sucht einen Hochzeitsfotograf oder Fotografin? 

Freut mich sehr dass ihr auf eure Suche nach einem Hochzeitsfotograf in Jever, meine Webseite gefunden habt. Ich bin Marianna – Hochzeitsfotografin in Jever und Friesland. Ich würde gerne als Hochzeitsfotografin eure Hochzeit in Jever und Schloß Jever in autenthische und emotionale Bilder festhalten.
Ob ihr eine standesamtliche Hochzeit oder eine kirchliche Trauung in Jever plant, ich halte eure schönsten Momenten und Emotionen mit meiner Kamera fest. 
Wenn ihr mich als eure Hochzeitsfotografin in Jever oder Schloß Jever buchen möchtet, ist es von Bedeutung dass euch die Bilder von meinen Hochzeitsreportagen gefallen. Ich habe mich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert und habe viel Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. Eine Hochzeitsreportage zeichnet sich durch viele ungestellte und authentische Momentaufnahmen aus die zusammen euren Tag ergeben: vom Anziehen morgens bis zum Feier abends. Ich lege viel Wert auf natürliche, emotionale und authentische Hochzeitsbilder. Außer Paarfotos und Gruppenbilder sind dann meistens alle Fotos ungestellt. Ich dokumentiere in Bildern eueren Hochzeitstag so dass ihr noch in Jahren schöne Erinnerungen von euren Gefühlen und Emotionen wiedererleben könnt. Schaut euch meine Bilder an und wenn die euch gefallen und ansprechen, dann schreibt mir gerne eine Nachricht.

Ihr freue mich sehr auf euch.

Marianna

 

Eure Hochzeitsfotografin in Jever und Friesland