Natürliche und lebendige Hochzeitsfotos auf die ostfriesische Inseln

Hochzeitsfotografin auf Langeoog
Hochzeitsfotografin auf Norderney
Hochzeitsfotografin auf Wangerooge

Kontaktdaten

kontakt@mariannaglavan.de
017681611799
Aurich, Ostfriesland

Facebook
Instagram

Hochzeitsfotograf

für deine Hochzeit in Oldenburg

Hochzeitsfotograf in Oldenburg

Diese Trauung fand statt im Teepavilion in Oldenburger Schloßgarten. Der Teepavilion dienst als Standesamt in Oldenburg und ist eine schöne Location für standesamtliche Trauungen. Der Oldenburger Schloßpark ist ein schöner Ort für Spaziergänge und Hochzeitsbilder. 

Ob ihr eine standesamtliche Hochzeit oder eine kirchliche Trauung in Oldenburg plant, ich halte eure schönsten Momenten und Emotionen mit meiner Kamera fest. Freie Trauungen sind außergewöhnlich und liegen mir sehr am Herzen.

Wenn ihr mich als eure Hochzeitsfotografin in Oldenburg buchen möchtet, ist mir besonders wichtig, dass euch mein Bildstil gefällt.  Ich mag  natürliche, emotionale und authentische Hochzeitsbilder. Außer Paarfotos und Gruppenbilder sind dann meistens alle Fotos ungestellt. Schaut euch meine Bilder an und wenn die euch gefallen und ansprechen, dann schreibt mir gerne eine Nachricht.

Ihr freue mich sehr auf euch und würde euch gerne kennenlernen.

Marianna

Eure Hochzeitsfotografin in Oldenburg